hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sulserdom
Beiträge: 47
2. Mai 2004, 10:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei Bluemail Mail Box die schrift ändern


hallo

bei meiner mailbox ist plötzlich die Schrift so komisch sie ist kursiv und ganz klein aber nur bei den Nachrichten Posteingang und postausgang ist schon nomal geschrieben und sont ist auch alles normal geschrieben wie kann ich das ändern das diese nachrichten auch normal geschrieben sind

vielen dank im voraus

gruss dominic

"sorry das ich in letzter zeit so viele themen schreibe"
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
2. Mai 2004, 11:47
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #83113
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei Bluemail Mail Box die schrift ändern


Hi....

das kann vorkommen wenn....
du in deinem Browser....eine andere Schrift eingestellt hast, oder wenn die Schrift fehlt!

schau in Ansicht===>und Extras===> Schriftart ???

bei wars mal ähnlich,.....durch einen Browser Absturz fehlte da was!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#83108] Top
 
Sulserdom
Beiträge: 47
2. Mai 2004, 15:12
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #83135
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei Bluemail Mail Box die schrift ändern


hallo gpo

vielen dank für deine antwort ich kenne mich mit dem internet eben nicht so gut aus

vielen dank

mfg dominic
als Antwort auf: [#83108] Top