hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anni
Beiträge: 146
5. Dez 2003, 12:13
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(2549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei mir geht die 1-Schritt-zurück-Taste irgendwann nicht mehr


Wenn ich InDesign starte, funktioniert zuerst alles ganz normal. Aber es passiert immer öfter, dass die 1-Schritt-zurück-Taste irgendwann nicht mehr funktioniert. Ich schliesse dann das Programm und öffne es wieder, dann geht ne Weile wieder. Passiert aber immer häufiger.
Anni Top
 
X
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4724
5. Dez 2003, 12:26
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #61353
Bewertung:
(2549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei mir geht die 1-Schritt-zurück-Taste irgendwann nicht mehr


Informationen über InDesign Version und Betriebsystem könnte beim Helfen helfen...

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
als Antwort auf: [#61351] Top
 
Anni
Beiträge: 146
5. Dez 2003, 13:14
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #61361
Bewertung:
(2549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei mir geht die 1-Schritt-zurück-Taste irgendwann nicht mehr


Habe PC und InDesign 2.02.
Anni
als Antwort auf: [#61351] Top
 
gs
Beiträge: 581
5. Dez 2003, 22:43
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #61408
Bewertung:
(2549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei mir geht die 1-Schritt-zurück-Taste irgendwann nicht mehr


ich beobachte bei schulungen am pc immer wieder, dass die tastatur sich quasi willkürlich auf englische belegung umschaltet, so dass man immer strg-Y statt strg-z drückt. unten rechts müsste in der statusleiste ein blaues quadrat mit "deu" oder "eng" stehen.
(für das umschalten gibt es eine verantwortliche tastenkombo, aber wenn ich die mal wusste, habe ich sie längst wieder vergessen... ;)

mfg
gs
als Antwort auf: [#61351] Top
 
we*ge
Beiträge: 106
6. Dez 2003, 13:38
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #61431
Bewertung:
(2549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei mir geht die 1-Schritt-zurück-Taste irgendwann nicht mehr


Das selbe Problem hab ich auch. Das nervt gewaltig.
Nicht nur die 1-Schritt-Zurück macht Probleme. Die ganze Tastatur ("Einzug bis hierhin", französiche Akzente, und noch viel mehr) ist verquirlt. Strg+Z ist "Musterseitenobjekte ausblenden". Wenn man das nicht bemerkt, fehlt unter Umständen einiges auf der Seite. Mich würde interessieren, warum dieser Fehler (und nicht nur der) auftritt.
Plattform = PC mit XPprof.
Grüßle
Werner
als Antwort auf: [#61351] Top
 
U. Dinser S
Beiträge: 518
6. Dez 2003, 14:30
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #61436
Bewertung:
(2549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei mir geht die 1-Schritt-zurück-Taste irgendwann nicht mehr


Hallo zusammen,

dieses Problem und die Lösung hatten wir schon öfter:
http://www.hilfdirselbst.ch/...=4&topic_id=6761

Gruss
Uli
als Antwort auf: [#61351] Top
 
X