hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture » Beim Import in Lightroom alles auf 0 setzen

sommermusik

23. Nov 2009, 16:54

Beitrag #1 von 2
Bewertung:

(1981 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Beim Import in Lightroom alles auf 0 setzen

Hallo,wahrscheinlich stelle ich mich nur zu doof an aber ich finde die Möglichkeit beim Importieren von Raw Datein in Lightroom alles auf "neutral" zu setzen nicht.Also Lightroom soll keine Eigenmächtigen Änderungen am Ausgangsmaterial vornehmen.Habe gehört es müsse nur ein Häckchen gesetzt werden?
Vielen Dank für Hilfe
Tobias

thomas_bredenfeld  M 

23. Nov 2009, 17:35

Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #425015

Bewertung:

(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Beim Import in Lightroom alles auf 0 setzen

einfach beim import (oder später) das entwicklungs-preset Allgemein - Nullwert wählen.

ist bei mir standard und sollte es überall sein. sonst schönt LR eben zunächst einmal alles (macht bridge übrigens genau so).

hth
lg
tb
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Thomas Bredenfeld - Vienna / Austria
- ART > Painting / Photography - MEDIA > Production / Training / Consulting / Publishing
- MP 2x2,8 / xeon 8c / 16GB - MBP 15" 2,66 / i7 4c / 8GB / 256GB SSD / 10.6.7 - LR 3.4.1 / PS CS5.5 12.1
- photoshopbuch.com panoramabuch.com

als Antwort auf: [#425007] Top

Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture » Beim Import in Lightroom alles auf 0 setzen

^