hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
TonE
Beiträge: 4
4. Dez 2002, 14:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beispiel InDesign Dokumente?


Wo kann man InDesign Dokumente zum Lernen-Durch-Anschauen herunterladen? Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
4. Dez 2002, 21:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #18520
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beispiel InDesign Dokumente?


Es gibt eine tolle Lern-CD von Adobe. Wir haben noch solche. Wenn Du interessiert bist, könnte ich Dir eine zukommen lassen. Bitte schicke einfach ein an Dich Adressiertes Kuvert an uns:

ulrich-media GmbH
Bernstrasse 8
3045 Meikirch
Switzerland


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#18449] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Dez 2002, 12:35
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #18573
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beispiel InDesign Dokumente?


Hallo,

meine Empfehlung ist: hole Dir das Buch "InDesign - Classroom in a Book", wenn Du Lektion für Lektion (mit Beispiel und Lehrmaterial auf einer CD) durcharbeitest bzw. die Lektionen, die für Dich wichtig sind, kannst Du spätestens nach einer Woche das Programm sicher bedienen und ordentliche Ergebnisse erzielen.

Etwas Vorwissen aus anderen Adobe Programmen (Photoshop, Illustrator) ist auf jeden Fall hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig. Da jeder Handgriffe in dem Buch haarklein beschrieben wird. Mit etwas Vorwissen, liest Du über diese Stellen weg und kommst noch schneller voran.

Ich selbst habe mich innerhalb von einer Woche (jeden Tag etwa eine bis anderthalb Stunden je eine Lektion) so weit in das Programm eingearbeitet, daß ich in der Lage war, in den nachfolgenden vierzehn Tagen (und Nächten!) ohne Streß wegen mangelndem Wissen ein Buch (s/w) mit 640 Seiten und etwa 100 Abbildungen zu erstellen. Was ich nicht wußte, konnte ich an den mir bekannten Stellen schnell nachschlagen.

Die Investition in das Buch lohnt sich auf jeden Fall.

Peter
als Antwort auf: [#18449] Top