hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
24. Feb 2003, 15:29
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Benutzerdefiniertes Seitenformat


Hallo,
gibts die Möglichkeit ein benutzerdefiniertes Seitenformat zu erstellen, sodass es in dem Scrolldown Menu auftaucht, wenn man eine neue Seite anlegt?

Danke für die Hilfe Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
24. Feb 2003, 15:45
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #25796
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Benutzerdefiniertes Seitenformat


Hallo

Meines Wissens ist das nicht möglich.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media
als Antwort auf: [#25793] Top
 
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
24. Feb 2003, 15:51
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #25800
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Benutzerdefiniertes Seitenformat


...es ist aber möglich, bei geschlossenem Dokument ein neues Standardpapierformat (Dokument einrichten) anzulegen, welches in Zukunft immer als Standard angeboten wird, wenn man ein neues Dokument anlegen will.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media
als Antwort auf: [#25793] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
24. Feb 2003, 15:54
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #25801
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Benutzerdefiniertes Seitenformat


Hi,

evtl. geht das mit RedEdit. Die Formate sind im "Page Setup Dialog"-Plug-in unter Plug-ins/Layout im Indesign-Ordner festgelegt.

Wolfgang
als Antwort auf: [#25793] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
24. Feb 2003, 17:14
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #25821
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Benutzerdefiniertes Seitenformat


hallo wolfgang,
sitze hier am mac und soweit ich weiß gibts hier kein regedit. die datei habe ich gefunden, jedoch keinen plan, wie ich die öffnen geschweigedenn editieren kann. hört sich ansonsten aber eigentlich logisch an, an dieser datei was zu verändern. thx

als Antwort auf: [#25793] Top
 
X