hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jul 2003, 20:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bereich eines Filmes langsamer abspielen lassen...


Hallo!

Ich möchte ein kurzes Stück meines Filmes langsamer abspielen lassen, ohne jedoch mein MP3-File, was parallel dazu läuft ebenfalls zu verlangsamen... Der Schwenk, den ich mit meiner Kamera gemacht hatte, war einfach zu schnell...

Danke..

Sascha
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jul 2003, 18:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #43018
Bewertung:
(353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bereich eines Filmes langsamer abspielen lassen...


Hallo Sascha!

Zuerst musst du Audio und Video Clip trennen, damit die Musik sich nicht verändert (Rechtsklick und im Kontextmenü "Unlink Audio/Video").
Dann Rechtsklick auf den Videoclip und "Geschwindigkeit" wählen. Dort kannst du die Geschwindigkeit in Prozent angeben. -100% bedeutet übrigens rückwärts spielen.
Viel Erfolg!
als Antwort auf: [#42638] Top