[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Bereich eines Filmes langsamer abspielen lassen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bereich eines Filmes langsamer abspielen lassen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jul 2003, 20:52
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich möchte ein kurzes Stück meines Filmes langsamer abspielen lassen, ohne jedoch mein MP3-File, was parallel dazu läuft ebenfalls zu verlangsamen... Der Schwenk, den ich mit meiner Kamera gemacht hatte, war einfach zu schnell...

Danke..

Sascha
X

Bereich eines Filmes langsamer abspielen lassen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jul 2003, 18:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #43018
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sascha!

Zuerst musst du Audio und Video Clip trennen, damit die Musik sich nicht verändert (Rechtsklick und im Kontextmenü "Unlink Audio/Video").
Dann Rechtsklick auf den Videoclip und "Geschwindigkeit" wählen. Dort kannst du die Geschwindigkeit in Prozent angeben. -100% bedeutet übrigens rückwärts spielen.
Viel Erfolg!


als Antwort auf: [#42638]