hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
3. Sep 2002, 08:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bereits erstellte Website mit div. Szenen auf neue Grösse 800x600 vergrössern


ich habe eine kleine website in der grösse von 550x400pix erstellt.
diese darstellung erscheint mir jetzt aber zu klein und ich möchte den film neu auf 800x600pix dargestellt haben. wie gehe ich da am besten vor? wenn ich dem film ja die neue grösse gebe, sind alle enthaltenen elemente zu klein und ich müsste diese mit sehr viel aufwand alle raufskalieren. gibt es da eine elegantere lösung?
grüsse everlast Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
3. Sep 2002, 14:06
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #10585
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bereits erstellte Website mit div. Szenen auf neue Grösse 800x600 vergrössern


Hallo,

wenn Du Deine Bühnengröße nicht ändern willst, dann kannst Du Deinen Flash-Film beim Platzieren in die HTML-Seite vergrößern. Dabei wird der komplette Film skaliert und Dein Layout bleibt erhalten.

Schaue dafür mal in Deinen HTML-Quelltext und suche bei dem <object> und <embedede> nach den Attributen height und width. Du kannst da Pixelwerte eingeben oder Prozent.

Hoffe, es hilft.


Helge
HelgeMaus@iPartner.de
als Antwort auf: [#10555] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
3. Sep 2002, 17:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #10605
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bereits erstellte Website mit div. Szenen auf neue Grösse 800x600 vergrössern


Hallo Helge,

vielen dank für den super-tip. wusste doch das das irgendwie einfacher geht.... aber nicht wie. hat einwandfrei geklappt.

liebe grüsse aus der schweiz
chumlee66@hotmail.com
als Antwort auf: [#10555] Top