hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Thomas
Beiträge: 12
1. Mär 2002, 17:54
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bertschy


hallo zusammen
ich habe eine frage zu suchmaschinenoptimierungen...hat jemand einen tipp, wie ich eine startseite optimiere, welche ausgangspunkt für die wahl zwischen verschiedenen sprachen ist. so müssten doch auch die keywords und die description mehrsprachig sein! geht das? auf was muss ich sonst noch achten?
vielen dank , thomas Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
1. Mär 2002, 18:50
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #1213
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bertschy


Hi
Schau dir mal die Webmasterlinks von Urs Gamper an, die sind echt Spitze! (hier auch mal ein Mersi an Dich, Urs! Hab selber eigentlich nur Sorgen - und lese meistens nur die Antworten - aber hier werden sie geholfen. Auch die Anderen sind nicht zu vergessen! THX)

Kusi
als Antwort auf: [#1208] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
1. Mär 2002, 20:06
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #1220
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bertschy


tja, da gibt es vorerst einige dinge zu beachten. besteht diese seite aus frames?
wenn ja, solltest du vielleicht folgende beiträge einmal durchlesen: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=200&forum=1

wenn nein, würde ich dir empfehlen, auf der einstiegseite die hauptsprache zu verwenden. wenn du mit image-buttons die sprachen unterteilst, schreibe dort möglichst viel text hin. du kannst auch allfällige anderen bilder, welche sich auf der seite befinden, mehrsprachig benennen.
als Antwort auf: [#1208] Top
 
Thomas
Beiträge: 12
5. Mär 2002, 15:41
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #1311
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bertschy


hallo
da bin ich wieder...also diese seite die ich meine besteht nicht aus frames...man kann da einfach die sprachen de fr und en wählen...du meinst, ich soll alle meta-tags wie keywords, description... z.b. in englisch schreiben und die bilder mehrsprachig anschreiben, das wäre wohl der alttext? was hälst du übrigens von firmen, die suchmaschinenoptimierungen professionel anbieten?
danke, thomas
als Antwort auf: [#1208] Top
 
X