hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sirius
Beiträge: 20
28. Jan 2003, 17:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beschränkung der Dateien in Buch-Funktion?


Kann es sein, dass ich max. 100 Dateien (nicht Seiten) einem Buch hinzufügen kann?! Das kann doch wohl nicht sein, oder?
Ich will die Buchfunktion von InDesign nutzen, um für eine 250seitige Broschüre die fast nur aus einzelnen Dateien/je Seite besteht, eben ein Buch machen... Wäre wichtig für die Index-Funktion.
BTW: Apropos Index: wo finde ich denn eine Anleitung, wie das gemacht wird....

see you - sirius Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
29. Jan 2003, 00:07
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #22931
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beschränkung der Dateien in Buch-Funktion?


Habe ehrlich gesagt noch nie eine solche Menge ID-Files in ein Buch genommen. Geht es grundsätzlich nicht (Dialogmeldung) oder ist es ein Ressourceproblem?

Index-Anleitung findest Du gut beschrieben im Hanbuch.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#22864] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Jan 2003, 08:08
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #22954
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beschränkung der Dateien in Buch-Funktion?


Ja, leider eine Dialogmeldung. Da ich für 250 Seiten je ein Dokument erhalten habe, dachte ich: nutze ich doch die Buchfunktion! Aber das geht jetzt leider auch nicht... Muss ich manuell zusammenfügen die Dateien, dass ich weniger Dokumente erhalte...
als Antwort auf: [#22864] Top