hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mauel
Beiträge: 6
17. Dez 2002, 10:29
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beurteilt bitte auch mal meine Seiten...


Hi,

sagt wie Ihr Sie findet.

http://www.zukunft.biz
http://www.aloeverapflanze.de

Neueste Seite noch im Aufbau deshalb nur ein Screenshot:
http://www.umtsbetreiber.de/logo/layoutaqua.jpg

Danke für eure Kritik ;-)

Heiko Top
 
X
ccm
Beiträge: 52
18. Dez 2002, 10:19
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #19657
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beurteilt bitte auch mal meine Seiten...


Hallo Manuel, das sieht doch alles ganz fein aus. Kompliment. Aber diese PopUps nerven bestimmt auf Dauer. Würde ich mir kneifen...
als Antwort auf: [#19553] Top
 
dosl
Beiträge: 1
20. Dez 2002, 18:02
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #19972
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beurteilt bitte auch mal meine Seiten...


hallo manuel,
mir gefallen die sites echt gut. besonders die aloe-vera-site ist echt spitze. hut ab.

auf der zukunfts-biz stören mich die 2spaltigen texte etwas. ich finde die seiten mit den 2spaltern sind nicht wirklich übersichtlich. vielleicht ist auch der lange text schuld daran. sonst jedoch gut gelungen.

dein neues design ist sehr schön unterwasser-ig.
du könntest beim menü den obersten teil (über start) noch transparent machen oder ganz weglassen. ich finde, der macht die seite etwas unruhig. (ich weiß, ich bin pingelig).

aber wie gesagt. gefällt mir gut.

gruß dosl
als Antwort auf: [#19553] Top
 
Hanü
Beiträge: 219
20. Dez 2002, 20:54
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #19990
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beurteilt bitte auch mal meine Seiten...


Grafisch find ich die Seiten top! Sehr ansprechend und die Fotos sind echt gelungen in die Sites integriert!

Bei der Zukunft-Site würde ich die Popups auch besser weglassen. Vor allem stört mich, dass mir im Hauptteil die Browsermenüs geklaut wurden. Würde das z.B. lieber in ein Frameset setzen (Verschachtelte Frames)!?

Und noch ein kleiner Nachteil, der durch die Fotos kommt: habe mit ISDN relativ lange Ladezeiten. Jetzt kommt es drauf an, ob dich das stört. Irgendwann hat die mehrheit aber sowiso DSL...

Die Seiten gefallen mir persönlich sehr gut.
Gruß Andreas
als Antwort auf: [#19553] Top
 
X