hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
donkey shot
Beiträge: 1416
23. Jul 2003, 13:16
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bezeichnungen der Ordner/Programme


10.2.6

Daß sich das Tastaturmenü immer mal wieder auf amerikanisch zurückstellt ist ja nix neues.

Ich habe es aber jetzt endlich mal geschafft, daß alle Landeseinstellungen so bleiben, wie ich sie eingestellt habe.

Trotzdem heißt mein Programmeordner manchmal nicht "Programme", sondern "Applications", "Dienstprogramme" manchmal "Utilities" und der "Rechner" des öfteren "Calculator".

Ich dachte immer, daß man das unter "Landeseinstellungen" einstellen kann. Aber in sämtlichen Einstellungen ist alles nach wie vor Deutsch. Trotzdem dieses Problem.

Ich habe mich langsam daran gewöhnt. Trotzdem ist es immer wieder lästig, wenn das Programm "Vorschau" nicht zu finden ist, weil es "Prewiew" heißt.

Wie kann das sein? Weiß jemand woran es liegt?

grüsse,

Christof Top
 
X
mic
Beiträge: 119
23. Jul 2003, 13:20
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #44713
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bezeichnungen der Ordner/Programme


finder einstellungen -> suffix immer zeigen

kreuze mal an und schau was passiert und nimms wieder raus ;-)

gruss mic
als Antwort auf: [#44712] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
23. Jul 2003, 14:15
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #44716
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bezeichnungen der Ordner/Programme


Ist das krank? Das ist ja, als wenn ich bei einem Auto den Zigarettenanzünder betätige und während der Fahrt die Tür aufgeht...

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#44712] Top
 
eye4eye
Beiträge: 375
23. Jul 2003, 15:06
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #44723
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bezeichnungen der Ordner/Programme


Zieh mal den Applications-Ordner ins Dock, da heisst das «Dock-Alias» dann wieder Programme.

Luschtig, what? :)

Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]
als Antwort auf: [#44712] Top
 
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2530
23. Jul 2003, 15:22
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #44726
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bezeichnungen der Ordner/Programme


tja ob es wohl an den einzelnen Programmen liegt?
Ich denke schon.....
aber luschtig ist das schon..

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************
als Antwort auf: [#44712] Top
 
tag S
Beiträge: 116
24. Jul 2003, 08:43
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #44783
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bezeichnungen der Ordner/Programme


Hello Leute

Das Problem nervt mich auch. Habe damals vom Guru Dave vollgende Antwort bekommen.

http://www.hilfdirselbst.ch/...19&topic_id=6833

Gruss tag
als Antwort auf: [#44712] Top
 
X