hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Joannes Huber
Beiträge: 24
22. Jul 2003, 19:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bibliothek iD


Für einen Job habe ich mehrere Elemente in einer Bibliothek bereitgestellt. Schon mehrmals habe ich diese Bibliothek unabsichtlich "verschlossen", so dass ich keine neuen Elemente mehr hineinlegen, nur noch herausnehmen kann. In der Fussleiste befindet sich neben der Anzehl der Objekte plötzlich ein Schloss. Ich bin neu im iD und vermute, dass ich mit irgend einem Tastenkürzel die Bibliothek zusperre.
Danke für eine Antwort! Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
22. Jul 2003, 21:46
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #44649
Bewertung:
(562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bibliothek iD


Könnte es sein, dass Du im Betriebssystem mit Rechteprobleme kämpfst? Eine solche Funktion wäre mir in InDesign nicht bekannt...

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#44647] Top
 
Stone
Beiträge: 15
23. Jul 2003, 10:07
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #44690
Bewertung:
(562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bibliothek iD


hallo Joannes,

hast du id 1.5.2 oder die version 2.0.2?

gruss
frank
als Antwort auf: [#44647] Top