[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bibliothek iD

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bibliothek iD

Joannes Huber
Beiträge gesamt: 24

22. Jul 2003, 19:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für einen Job habe ich mehrere Elemente in einer Bibliothek bereitgestellt. Schon mehrmals habe ich diese Bibliothek unabsichtlich "verschlossen", so dass ich keine neuen Elemente mehr hineinlegen, nur noch herausnehmen kann. In der Fussleiste befindet sich neben der Anzehl der Objekte plötzlich ein Schloss. Ich bin neu im iD und vermute, dass ich mit irgend einem Tastenkürzel die Bibliothek zusperre.
Danke für eine Antwort!
X

Bibliothek iD

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

22. Jul 2003, 21:46
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #44649
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Könnte es sein, dass Du im Betriebssystem mit Rechteprobleme kämpfst? Eine solche Funktion wäre mir in InDesign nicht bekannt...

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#44647]

Bibliothek iD

Stone
Beiträge gesamt: 15

23. Jul 2003, 10:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #44690
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Joannes,

hast du id 1.5.2 oder die version 2.0.2?

gruss
frank


als Antwort auf: [#44647]