[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Biete nigelnagelneues emagic Logic Express 6 ab Fr. 300.-, dem/der Meistbietenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Biete nigelnagelneues emagic Logic Express 6 ab Fr. 300.-, dem/der Meistbietenden

fegi
Beiträge gesamt: 2

17. Jun 2004, 23:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe soeben Logic Express für ein Projekt erworben, werde die Sache jedoch nun anders lösen. Deshalb benötige ich das Paket nicht mehr. Ich habe noch nicht registriert und kann das Paket so mit USB-Dongle problemlos und ohne Aufwand verkaufen.
Neupreis war Fr. 449.-, ich verkaufs ab Fr. 300.- dem/der Meistbietenden.

Interessierte melden sich bei codes@morsthich.com
X

Biete nigelnagelneues emagic Logic Express 6 ab Fr. 300.-, dem/der Meistbietenden

OliSch
Beiträge gesamt: 908

18. Jun 2004, 23:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #91981
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Behalt doch das Paket - ist doch eine Super-Software und kann für so vieles genutzt werden!

Schade um die verlorenen 149.-!

Oli


als Antwort auf: [#91719]

Biete nigelnagelneues emagic Logic Express 6 ab Fr. 300.-, dem/der Meistbietenden

fegi
Beiträge gesamt: 2

19. Jun 2004, 10:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #91999
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, die Software ist wirklich supergut. Ich bin jedoch schon mit so vielen genialen Tools (FinalCut, MBox mit ProTools LE, Reason, Ableton Live etc.) ausgerüstet, dass ich momentan nicht die Zeit habe, mich da voll einzuarbeiten. Der Kauf war nicht wirklich überlegt und ich denke, wenn das dann jemand für 300.- haben kann, der es wirklich auch braucht, wär doch allen gedient.

Fegi


als Antwort auf: [#91719]