hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

rzflash I
Beiträge: 163
29. Jan 2003, 21:35
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild-Editor ist bei Photoshop 7.0 (MAC) nicht vorhanden


Hi, wenn ich in Freehand 9.0 ein plaziertes Bild anklicken will um es in Photoshop 7.0 zu bearbeiten, werde ich nach einem Bild-Editor gefragt. Gebe ich Version 7.0 des besagten Programmes an fehlt bei der Suche das auszuführende Programm (nicht sichtbar vorhanden) Bei der Version 6.0 klappte das auf Anhieb. Ich danke für jede Anregung.

rzflash Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
29. Jan 2003, 21:41
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #23095
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild-Editor ist bei Photoshop 7.0 (MAC) nicht vorhanden


hi,
ich bin mir da zwar nicht sicher,aber freehand9 kennt ps7 nicht,vielleicht liegt es daran.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#23094] Top
 
rzflash I
Beiträge: 163
29. Jan 2003, 21:46
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #23096
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild-Editor ist bei Photoshop 7.0 (MAC) nicht vorhanden


Herzlichen Dank Buzzbomb für Deine Mühe, aber bei Freehand 10 klappt es auch nicht. Ich arbeite mit OS 9.2 (kurz vor der Umstellung) habe aber schon vernommen, dass es bei der OS 10er Version auch nicht klappt.

Für weitere Tipps bin ich äussert dankbar.

rzflash
als Antwort auf: [#23094]
(Dieser Beitrag wurde von rzflash am 29. Jan 2003, 21:50 geändert)
Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
29. Jan 2003, 23:05
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #23105
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild-Editor ist bei Photoshop 7.0 (MAC) nicht vorhanden


Hi,

arbeite ja bekanntlich nur auf datEi.....aber sonst nicht aufn MAC:))

könnte es sein, das man ein Alias(von PS7) in einen Freehand Ornder kopieren muss....ähnlich wie bei GoLive??? Das er dann das Programm findet?
Mfg gpo
als Antwort auf: [#23094] Top
 
rzflash I
Beiträge: 163
29. Jan 2003, 23:31
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #23116
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild-Editor ist bei Photoshop 7.0 (MAC) nicht vorhanden


Versuche ich morgen direkt. Herzliche Dank für die tolle Idee.

rzflash
als Antwort auf: [#23094] Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
30. Jan 2003, 09:30
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #23152
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild-Editor ist bei Photoshop 7.0 (MAC) nicht vorhanden


Hallo,
unter welchem System hast Du FH9 und PS7 installiert, und in welchem Applikation-Ordner sitzen die Programme? Evtl. beissen sich da die Systeme, weil FH9 unter OS9 installiert wurde und PS7 dagegen unter OSX? MFG, CG
als Antwort auf: [#23094] Top
 
rzflash I
Beiträge: 163
30. Jan 2003, 20:55
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #23298
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild-Editor ist bei Photoshop 7.0 (MAC) nicht vorhanden


Danke cg, aber wir arbeiten auf OS 9.2. Es beisst sich nichts.

rzflash
als Antwort auf: [#23094] Top
 
X