hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

nad9
Beiträge: 15
29. Apr 2004, 12:33
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild


hallo zusammen

ich habe da eine frage beim bild auf dem Web. und zwar erscheint automatisch das zeichen für senden, drucken etc. ich nehme an, dass wird automatisch vom browser her gesteuert. ich habe gemerkt, dass es bei gif, sowie jpg erscheint. kann man diese funktion steuern, so dass man es auch ausblenden kann???

Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
29. Apr 2004, 21:40
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #82819
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild


Hallo
kann nicht ganz folgen! Kannst Du das nochmals etwas präziser beschreiben?
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#82660] Top
 
jrandi
Beiträge: 791
30. Apr 2004, 00:40
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #82851
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild


ja bei IE ist das so. man kann das ausschalten in den "Voreinstellungen" wenn es mir recht ist, ich weiss aber nicht gerade wo, denn IE ist bei mir out.

wenn dich das nervt, so surfe doch einfach mit Mozilla - dort wird nichts eingeblendet. ist zudem viel sicherer als IE.

gruss
jurg
als Antwort auf: [#82660]
(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 30. Apr 2004, 00:42 geändert)
Top
 
nad9
Beiträge: 15
30. Apr 2004, 03:23
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #82857
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild


was ist denn am mozilla sonstnoch auf der + Seite?? ich teste ihn gleich einmal.. wo kann ich aber mozilla als mein standard browser einstellen?

Danke für weitere tips
nad
als Antwort auf: [#82660] Top
 
jrandi
Beiträge: 791
30. Apr 2004, 13:38
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #82948
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild


z.B. pop-up blocker oder download-manager. gut finde ich auch, dass man das teil mit oder ohne mail runterladen kann (nutze zwar auch mozilla-mail, aber nur auf einem compi, auf dem anderen habe ich nur die version zum surfen installiert.)

par defaut einstellungen sollten bei der installation abgefragt werden. firefox ist übrigens auch eine gute alternative.

gruss
jurg
als Antwort auf: [#82660] Top
 
X