Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Bild anfassen –> ungewolltes Öffnen in Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bild anfassen –> ungewolltes Öffnen in Photoshop

Ecki
Beiträge gesamt: 378

28. Jul 2003, 18:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit einigen Tagen plagt mich ein nerviges Problem:
Wann immer ich ein Bild in GL 6.01 (Win2000) anklicke (einfacher Klick – kein Doppelklick), um z.B. einen Link zu prüfen oder zu setzen etc., wird mein zugeordnetes Bearbeitungsprogramm (Photoshop) gestartet.
Früher ging dies, wenn gewünscht nur mit Doppelklick.
Irgendwas hat sich hier verstellt – nur was?
Hat jemand 'nen Tipp?

Gruß von Eckhard
X

Bild anfassen –> ungewolltes Öffnen in Photoshop

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Jul 2003, 20:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #45334
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und das passiert wirklich nur aus golive heraus? dies kann meines erachtens unmöglich von golive aus kommen, sondern ist viel mehr eine systemseinstellung.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#45318]

Bild anfassen –> ungewolltes Öffnen in Photoshop

Ecki
Beiträge gesamt: 378

29. Jul 2003, 09:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #45376
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja – so ist das manchmal mit den Computern:
Heute ist plötzlich alles wieder beim alten!?
Vielleicht war die Kiste von der Hitze gestresst oder einfach nur genervt, dass sie soviel arbeiten musste und keine Ferien bekommt.

Danke Urs!
Dein Gedanke ist ja richtig, aber ganz ehrlich: Das war nur bei meinem GL so! Im Explorer konnte ich die Dateien anklicken und alles blieb friedlich, erst mit Doppelklick öffnete Photoshop die Datei.
Doch dies zählt nun mal wieder zu den unheimlichen, ungeklärten Phänomenen in der langen dunklen Geschichte unserer Computerwelt...

Gruß von Eckhard


als Antwort auf: [#45318]