Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Bild auf mehrere Seiten verteilen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bild auf mehrere Seiten verteilen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Feb 2002, 12:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild mit Photoshop auf mehrere (Druck-) Seiten verteilen kann.

Vielen Dank

M.
X

Bild auf mehrere Seiten verteilen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

22. Feb 2002, 18:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #906
Bewertung:
(4427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi M,
automatisch gehts sicher nicht, ist wohl auch etwas ungewöhnlich dieser Wunsch.

Sonst Bild einfachj mit festen Masken zerlegen und drucken, ich denke du meinst einen Homedrucker?

Einfacher wäre und auch garnicht so teuer einenDienstleister zu beauftragen, ein Fuji Pictrostat Print A3 aus Photoshop kostet etwa 30 Mark.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#893]