hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Southgate
Beiträge: 46
21. Mai 2004, 14:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild einfügen ohne das Tabellen verrutschen


Hallo

ich habe eine Webseite mit Tabellen. Diese möchte ich jetzt noch mit Bildern am Rand verschönern. Ich weiß das man Tabelle sehr schön zentrieren kann. Das klappt auch wunderbar aber wenn ich jetzt ein Bild einfüge verschiebt sich die Zentrierung einer Tabelle und zwar dieser die genau auf der Höhe des Bildes ist.

Vorher ohne Bild

Tabelle
Tabelle

Nachher mit Bild

Tabelle
Tabelle Bild


Habe es auch schon mit einem Rahmen versucht aber dieser läßt sich nur nach Pixel und nicht nach Prozent verschieben. Das heißt wenn ich das Fenster des IE kleiner mache rutschen die Tabellen immer schön in die Mitte nach. Das macht der Rahmen leider nicht. Der bleibt da wo er ist.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Gruss
Southgate Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
21. Mai 2004, 14:38
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86583
Bewertung:
(576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild einfügen ohne das Tabellen verrutschen


Diese Frage sollte wahrscheinlich in ein anderes Forum...

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#86575] Top