hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Oliver_ABA
Beiträge: 57
12. Jan 2004, 20:05
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild ersetzen beibehaltung der Positionierungsdaten


Unter Xpress 4 und 5 gabs von Markzware die grossartige Gratis-Xtension "PictAttributes XT" welche folgendes ermöglicht. Leider gibt es sie nicht mehr für Version 6. Kennt jemand etwas ähnliches?

Platziere ich ein Bild in einen Rahmen welcher schon ein Bild enthält ist die Position und die Grösse des neuen Bildes entsprechend dem des alten Bildes.

Oliver Top
 
X
truni
Beiträge: 97
13. Jan 2004, 11:19
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #65412
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild ersetzen beibehaltung der Positionierungsdaten


Wäre wirklich schlau, wenn dieses XTension weiter auf XP6 portiert wird. Ist extrem schlau, dieses Tool...
als Antwort auf: [#65337] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
13. Jan 2004, 14:44
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #65449
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild ersetzen beibehaltung der Positionierungsdaten


Hi Oliver,

sorry - da muss ich im Moment passen. Allerdings kannst Du einfach einmal bei Codesco suchen, ich denke wenn es etwas gibt wirst Du es dort sicher finden.
Ich hoffe das hilft Dir einen Schritt weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#65337] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jan 2004, 12:33
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #65626
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild ersetzen beibehaltung der Positionierungsdaten


such mal in diesem forum nach "pictattributes". danach wurde auch schon gefragt!

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#65337] Top
 
X