hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
djservice.com
Beiträge: 14
28. Jan 2003, 23:39
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild hochladen wenn referenziert, aber nur dann!


Problem: Ich habe Bilder in 4 Auflösunger erstellt,und davon jede menge. So knapp 30MB
Jetzt möchte ich Golive dazu bringen das nur Bilder hochgeladen werden wenn sie auch referenziert sind. Sprich einen Punkt haben.Webspace ist kostbar!
Wie kann ich als default festlegen das nur diese hochgeladen werden. Also ein für alle mal?

Wenn es jemand intresiert. Menue MAchine für fast alles genutzt...

http://www.djservice.com Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
29. Jan 2003, 07:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #22949
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild hochladen wenn referenziert, aber nur dann!


Hallo DJ,

es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du markierst im Website-Ordner alle Bilder und wählst dann im Inspektor auf dem Reiter Datei -> Veröffentlichen -> wenn referenziert.

Oder 2. Unter Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Website -> Hochlade/Syncronzeit -> Nur verknüpfte Dateien hochladen.

Die zweite Fassung getrifft alle (!) nicht referenzierten Dateien, also auch eine .htaccess oder eine robots.txt.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#22923] Top