hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

MOS
Beiträge: 262
20. Jan 2003, 14:59
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild in Quark zentrieren?


Kann man eigentlich mit einer Tastenkombi ein Bild in einem Bildrahmen zentrieren?
Damit meine ich nicht STRG+SHIFT+F oder STRG+ALT+SHIFT+F die ja das bild dann gleichzeitig neu skalieren...
Sondern ich stelle ein, dass das Bild, was weiss ich, 60%, 60% Gross sein soll und möchte es dann in meinem Bildrahmen zentrieren...egal wie gross der Bildrahmen ist...

Danke

mfg
MOS Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
20. Jan 2003, 15:20
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #21934
Bewertung:
(1304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild in Quark zentrieren?


Hallo

In der Mac-Version ist dies Apfel+Shift+M.
Denke in der Win-Version wäre dies Ctrl+Shift+M.

Gruss Bruno
als Antwort auf: [#21932] Top
 
MOS
Beiträge: 262
20. Jan 2003, 15:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #21935
Bewertung:
(1304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bild in Quark zentrieren?


:)

Super!

Vielen Dank...funzt.

mfg
MOS
als Antwort auf: [#21932] Top