[GastForen Archiv Adobe GoLive "Bild wechseln"-Aktion wird durch GL6 inaktiv?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Bild wechseln"-Aktion wird durch GL6 inaktiv?

Ecki
Beiträge gesamt: 378

27. Jun 2002, 21:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte früher mit GL5 eine Web-Site erstellt, in der eine Seite mit einer Stadtkarte enthalten war. Diese Karte war in Slices unterteilt. Ein Slice-Bild wurde über 2 HotSpots und der jeweiligen Aktion "Bild wechseln" gegen andere Bilder mit Anfahrtrouten getauscht. Es funktionierte gut! Nun waren Änderungen fällig und die Site wurde in GL6 konvertiert und bearbeitet. In der Browservorschau war noch alles in Ordnung, aber nach dem Upload funktionierte der Bildwechsel nicht mehr - in IE6, NS4.x sowie NS6. Erst nachdem ich die Seite mit einer Originalseite aus einem GL5-Backup-Ordner mit WS-FTP-LE auf dem Server ersetzt hatte funktionierte alles wieder wie gewünscht!
Werden Aktionen wie z.B. Bild wechseln von GL6 nicht umgesetzt oder was ist hier los?
X

"Bild wechseln"-Aktion wird durch GL6 inaktiv?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

27. Jun 2002, 22:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #6178
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hast Du die Script-Bibliothek optimiert
und binär übertragen...?

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#6175]

"Bild wechseln"-Aktion wird durch GL6 inaktiv?

Ecki
Beiträge gesamt: 378

28. Jun 2002, 10:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #6206
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Dirk, das war's wohl. Ich muss mal "Script-Bibliothek" optimieren und auf Server aktualisieren in meine Checkliste aufnehmen. Jetzt klappt alles wieder.
Gruß von Eckhard


als Antwort auf: [#6175]