[GastForen Archiv Adobe GoLive Bild wird im Browser nicht dargestellt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bild wird im Browser nicht dargestellt

lueschi
Beiträge gesamt: 15

20. Jul 2012, 14:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich soll eine Website aktualisieren. Leider sind meine Kenntnisse in Web-Design und GoLive eher marginal. Soweit klappt alles gut, nur ein Bild wird in den verschiedenen Browsern einfach nicht dargestellt. Das Logo habe ich aus Photoshop für Web exportiert, sowohl als JPG als auch PNG. Beides funktioniert nicht. Wenn ich ein anderes Bild aus einem ähnlichen Projekt kopiere, funktioniert es bestens, einfach das neue Logo will nicht.

Hoffe, es kann mir jemand helfen und bin jetzt schon dankbar für Tipps.

Danke
Frank

GoLive CS2/Version 8
MacOSX 10.5.8

Anhang:
Bild 1.png (27.7 KB)   Bild 2.png (24.4 KB)
X

Bild wird im Browser nicht dargestellt

lueschi
Beiträge gesamt: 15

20. Jul 2012, 15:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #498387
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe es inzwischen selber heruasgefunden. Musste natürlich die Bild-Daten auch auf den FTP-Server kopieren.


als Antwort auf: [#498375]