[GastForen Archiv Adobe GoLive Bild zerlegen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bild zerlegen?

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

25. Aug 2003, 22:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe ein Foto auf dem mehrere Personen drauf sind, diese möchte ich so auf meine Seite einbinden, das wenn ein User über eine dieser Personen mit der fährt ein Fenster aufgeht imdem Informationen über diese Personen stehen.

Und dann möchte ich das das gleiche Foto benutzt wird und unter diesem Foto stehen die Namen der abgebildeten Personen, fährt ein User mit der Maus über einen der Namen soll die Personen auf dem Foto mit einen Hinweis kenntlich gemacht werden.

Wie kann ich sowas umsetzen?
X

Bild zerlegen?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

25. Aug 2003, 23:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #48592
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
dafür musst du zuerstmal eine imagemap erstellen und dann mit layern arbeiten.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#48580]