hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Sieben
Beiträge: 9
8. Okt 2003, 15:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildaufbau XPress 5 unter OSX 10.2.6


Hallo miteinander,
schwenke gerade nach osx um, unter 9.2/Xpress 5 angeletes Doku. hat in der Classicumg. einen fehlerhafte Ansicht der Bilder. Bei teilen der Bilder ist die Ansicht ok., fast die hälfte fehlt als ansicht, datenverknüpfung ok. sieht ungefähr so aus, als wenn ich in Freehand auf grobansicht wechselt, Bildrahmen ist zu sehen jedoch ohne Voransicht der geladenen Bilder.

danke im Voraus!! Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
8. Okt 2003, 15:48
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #53853
Bewertung:
(417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildaufbau XPress 5 unter OSX 10.2.6


Gott zum Gruße Sieben,

kann es sein, dass Du den Bildschirmrefresh meinst? Das kann mit der "ClassicDrawXT" abgestellt werden. Die findest Du unter:
http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/16278
sollte das nicht der Fall sein, öffne Dein Layout doch einmal mit gedrückter Apfel-Taste. Dabei werden alle Thumbs neu angelegt. Das sollte eigentlich heißen, dass alle eingebundenen Bildchen wieder korrekt angezeigt werden sollten.
Weiterhin gab es auch immer wieder Probleme mit der "Enhance Preview XT SE" - also nicht der Vollversion, bitte nicht verwechseln. Aber ich denke die wurde mit der 5er Version eh' nicht mehr ausgeliefert.
Ansonsten fällt mir konkret nichts mehr dazu ein.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#53848] Top