[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bilder aus Illustrator in InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder aus Illustrator in InDesign

dani
Beiträge gesamt: 18

5. Jun 2002, 13:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich in Illustrator Grafiken anlege mit bestimmten Farben (bei mir HKS) und ich möchte diese Grafiken dann in meinem InDesign Dokument einfügen, wo ebenfalls schon in der Farbfelderpalette die gleichen Farben definiert sind, fragt der mich immer ob ich Kopien von den Farben anlegen will, aber es sind doch die gleichen.
Warum???
X

Bilder aus Illustrator in InDesign

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Jun 2002, 22:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4628
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Passiert aber nur bei Copy/Paste zwischen Illustrator und InDesign. Ich weiss den Grund nicht genau, nehme aber an, dass per Copy/Paste der alternative Farbraum nicht mitkopiert wird und darum aus Sicherheitsgründen nachgefragt wird.



als Antwort auf: [#4599]