Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Bilder fehlen nach konvertieren in PDF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder fehlen nach konvertieren in PDF

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Okt 2003, 22:08
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!
Nachdem ich meine Magisterarbeit (Word)endlich ferig habe und veröffentlichen möchte, muss sie in PDF konvertiert werden. Beim nachträglichen Ansehen fehlten einige Bilder!
Wie kann ich diesen Verlust beheben?

Danke schon mal!

Hanna
X

Bilder fehlen nach konvertieren in PDF

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Okt 2003, 09:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #53773
Bewertung:
(5291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hanna,

hast du die Bilder in Word-textkästen gelegt? Versuche diese mit "Textfeld formatieren" unter "Farben und Linien unsichtbar zu machen.

daniel


als Antwort auf: [#53742]

Bilder fehlen nach konvertieren in PDF

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Okt 2003, 09:32
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #53776
Bewertung:
(5291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp, Daniel!

Du hast recht mit dem Textfeld! allerdings werden einige angezeigt, andere nicht. Ich werde es aber probieren und dann berichten!

Danke schon mal für die Hilfe!

Hanna


als Antwort auf: [#53742]

Bilder fehlen nach konvertieren in PDF

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Okt 2003, 18:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #53875
Bewertung:
(5291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe es ausprobiert - und es hat funktioniert! Ich wäre nie von selbst darauf gekommen. also noch mal vielen Dank!

In unendlicher Bewunderung ;-))

Hanna


als Antwort auf: [#53742]
X