hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
7. Okt 2003, 22:08
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder fehlen nach konvertieren in PDF


Hi!
Nachdem ich meine Magisterarbeit (Word)endlich ferig habe und veröffentlichen möchte, muss sie in PDF konvertiert werden. Beim nachträglichen Ansehen fehlten einige Bilder!
Wie kann ich diesen Verlust beheben?

Danke schon mal!

Hanna Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
8. Okt 2003, 09:19
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #53773
Bewertung:
(2119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder fehlen nach konvertieren in PDF


Hallo Hanna,

hast du die Bilder in Word-textkästen gelegt? Versuche diese mit "Textfeld formatieren" unter "Farben und Linien unsichtbar zu machen.

daniel
als Antwort auf: [#53742] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Okt 2003, 09:32
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #53776
Bewertung:
(2119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder fehlen nach konvertieren in PDF


Danke für den Tipp, Daniel!

Du hast recht mit dem Textfeld! allerdings werden einige angezeigt, andere nicht. Ich werde es aber probieren und dann berichten!

Danke schon mal für die Hilfe!

Hanna
als Antwort auf: [#53742] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Okt 2003, 18:01
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #53875
Bewertung:
(2119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder fehlen nach konvertieren in PDF


Ich habe es ausprobiert - und es hat funktioniert! Ich wäre nie von selbst darauf gekommen. also noch mal vielen Dank!

In unendlicher Bewunderung ;-))

Hanna
als Antwort auf: [#53742] Top
 
X