hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
28. Okt 2003, 10:43
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder sind immer modifiziert


Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Jedes mal, wenn ich mein Quark Dokument schliesse und wieder öffne, kommt die Meldung, dass die Bilder modifiziert seien, obwohl ich sie vorher aktualisiert habe und die Bilder nicht mehr bearbeitet habe.
Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
28. Okt 2003, 10:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #56372
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder sind immer modifiziert


Hallo Anonym

wenn die Bild-Daten auf 'nem Server liegen, der nicht Zeit synchron mit Deinem Rechner läuft, kann das Problem auftauchen.
War bei mir so.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)
als Antwort auf: [#56365] Top
 
CLUBMIX
Beiträge: 9
28. Okt 2003, 16:25
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #56442
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder sind immer modifiziert


nicht nur dann, sondern auch, wenn die Bilder auf demselben Rechner liegen (kein Netzwerkverbund oder so) tritt das Problem auch bei mir auf. Die Bilder werden nicht bearbeitet, aber erscheinen dennoch als "modifiziert". Hat das damit zu tun, dass ich am PC jeweils im Ordner wo sich die Bilddaten befinden, hin und wieder andere Ansichten wähle? Ist vielleicht weit hergeholt, aber doch u.U. möglich...?
als Antwort auf: [#56365] Top