[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Bilder und Zukunft oder : was kommt nach mms ??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder und Zukunft oder : was kommt nach mms ??

Agnes
Beiträge gesamt: 1

28. Mai 2003, 16:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ich sitze gerade an meiner Facharbeit für Kunst (12. Klasse) und dafür muss ich ein bisschen Marktforschung betreiben und denke mal, dass es hier in diesem Forum Leute gibt, die sich für das Thema interessieren. Die Umfrage ist auf der Seite http://www.bilder-umfrage.de.vu !
Bei der Facharbeit geht es um die Funktion von Bildern und v.a. Fotos in der Gegenwart. Warum werden überhaupt Bilder gemacht ? Was wird nach MMS kommen ? Welchen Wert hat so ein Foto überhaupt noch ? ...
Es wäre toll, wenn viele mitmachen und den Link weitergeben, so dass ich ein repräsentatives Ergebnis erhalten kann.
Es gibt sogar was zu gewinnen!
Viele Grüße,
Agnes
(a.fabich@lycos.de)



X

Bilder und Zukunft oder : was kommt nach mms ??

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

30. Mai 2003, 09:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #37531
Bewertung:
(2369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Agnes,

hab den Fragebogen ausgefüllt. Was mich echt nervt, ist die Werbeflut, bitte schieb da den Riegel.
Gruss Ueli


als Antwort auf: [#37372]