hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Gerald Ganneshofer
Beiträge: 15
4. Jun 2003, 16:25
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder werden beim Scrollen übersprungen!?


Hi!
Im XPress5.0 (Apple, G4) wird beim Scrollen (Hilfsmittel:Verwendung: egal ob Bild- oder Schriftübersicht) immer eine Zeile übersprungen.

Zur Info: Ich scrolle nicht mit dem Scrollrad der Maus! Ich klicke einfach 1x in den Balken + es wird jeweils 1 Abb./Schrift übersprungen.

Kann mir irgendwer helfen - wäre super!

Gerald Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
6. Jun 2003, 13:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #38566
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder werden beim Scrollen übersprungen!?


Hallo Gerald,

kann es sein, dass Du das so in Deinem System eingestellt hast, denn ich wüsste nicht, dass Quark die Möglichkeit hätte das gesondert einzustellen.
Ich hoffe das hilft weiter...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#38227] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Jun 2003, 17:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #39114
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilder werden beim Scrollen übersprungen!?


Hi Conny!

Danke für den Tip!
Aber ich hab das nicht im System eingestellt - im Xpress 4 gab es dieses Problem noch nicht. Bei Kollegen tritt das selbe Problem auf.

Am PC funktioniert es!

Ich denke das dies ein Programmierfehler ist!
Vielleicht gibt es irgendeine Abhilfe?

lg
Gerald
als Antwort auf: [#38227] Top