Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Bildergalerie Funzt Nicht Richtig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildergalerie Funzt Nicht Richtig

otis
Beiträge gesamt: 459

9. Feb 2004, 14:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

bin momentan dabei für eine freudin ein neue page zu machen. die page ist erst im demo modus. habe also einfach mal so meine bilde eingeladen, text und alles fehlt noch. bin halt erstmal so am layouten und testen.

hier könnte ihr mal schauen:

http://otis_ffm.macbay.de/Page_Petra/index.html

dann bei events, steigenberger klicken.

ist noch kein prelaoder darin also dauert etwas bis die geschichte lädt!

mein problem ist die bildergalerie. die liegt als extra flash film vor und wird dann in das jeweilige event geladen.

das as, sieht folgendermaßen aus:

for(i=2;i<=numberPictures;i++){
pic1.duplicateMovieClip("pic"+i,i);
this["pic"+i]._x=(i-1)*pic1._width;
this["pic"+i].gotoAndStop(i);
}

also die galerie läuft nicht richtig ab. wackelt am ende und hackt die bilder ab. wenn ich dann wieder auf einen anderen link klicke, wie zb frisuren, dann lädt der film bildergalerie wieder. ich habe einfach keinen plan, wo das unload movie hin muss!?

ihr habt doch bestimmt einen heißen dipp für mich, oder?

die ganze geschichte möchte ich unter flash fünf absichern wegen kompabilität nicht aktueller browser...

...was ich noch fragen wollte, gibt es eigentlich probleme mit nem preloader wenn ich den unter flash 5 speichere mit dem flashplayer 6 oder 7? glaube mal sowas gelesen zu haben...

viele grüße
otis

X

Bildergalerie Funzt Nicht Richtig

otis
Beiträge gesamt: 459

17. Feb 2004, 10:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #70837
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi ihr flasher, ihr hier,

wollte nur sagen, dass ich in zukunft auf eure hilfe echt verzichten werde! ist doch mehr als mager, was ihr hier abliefert.

konnte die geschichte jetzt durch stundenlanges probieren selbst lösen.

also danke für NIX
otis


als Antwort auf: [#69564]