hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
13. Jul 2002, 07:52
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilderschnellübersicht (Browser)


Hallo,

immer, wenn ich Bilder von einem Browser in einen anderen kopiere bzw. verschiebe, werden diese Bilder immer wieder wild sortiert.

Ich möchte aber, dass diese Bilder in der neuen Browserübersicht einfach hinten angehängt werden und zwar in der Reihenfolge, wie ich diese dort reinkopiere.

Ich habe schon viel ausprobiert, aber kein Erfolg.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank vorab.

Gruß Michael Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
13. Jul 2002, 12:29
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #7160
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilderschnellübersicht (Browser)


Hi Michael,
deine Frage ist nicht ganz klar , was meinst du damit??? Von einem Browser in den anderen??? Sprichst du von PS7 "Dateivorschau"?

Habe mich damit auch noch nicht richtig befasst, denke aber PS sortiert da schon, nur eben nicht wie "richtige Thumbnailer" wie ACDSee oder ThumbsPlus! Die können solche Sachen um Meilen besser und komfortabler!

Das PS7 Teil ist noch nicht ausgegoren, sondern in meinen Augen ein Schnellschuß um die Leute bei der Stange zu halten.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#7156] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jul 2002, 09:03
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #7190
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilderschnellübersicht (Browser)


Danke für die Antwort.

Genau, ich meine von der einen Dateienvorschau in eine andere Vorschau (Paint Shop Pro).

Ich schaffe es nie, dass die rüberkopierten in der gleichen Folge einfach an die andere Vorschau hinten reinkopiert werden.

Oder kennt jemand ein anderes Programm??
als Antwort auf: [#7156] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
14. Jul 2002, 10:09
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #7191
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bilderschnellübersicht (Browser)


Extensis Portfolio merkt sich die gespeicherten Thumbnail-Reihenfolgen sehr gut !
Für DOSen und Macs..

:O)
als Antwort auf: [#7156] Top
 
X