hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
12. Apr 2004, 13:17
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildgrößenanzeige


Ich sitze über einem Layout im InDesign (Jahrelang habe ich im Xpress gearbeitet) und grübel darüber, wie ich denn feststellen kann mit welcher Bildgröße denn mein Bild im ID eingesetzt ist. Top
 
X
Marco Morgenthaler S
Beiträge: 2474
12. Apr 2004, 15:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79449
Bewertung:
(516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildgrößenanzeige


Hallo Grübel

In der Palette «Transformieren» siehst du doch Breite, Höhe und Skalierung in Prozent, wenn dein Bild markiert ist.
als Antwort auf: [#79432] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
13. Apr 2004, 19:15
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #79617
Bewertung:
(515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildgrößenanzeige


Dazu mit dem weissen Pfeil das Bild selektieren, damit der Boxinhalt gezeigt wird.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#79432] Top