hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Rudi Völler
Beiträge: 7
19. Mär 2003, 14:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildlaufleiste verschiebt Frames


Ich habe ein Problem mit der Position meiner Frames, sobald eine Bildlaufleiste auftaucht verschieben sich meine Frames, ich habe mit CSS versucht die Position abzugleichen, nur tauchen je nach Auflösung entweder die Leisten auf oder nicht, hat vieleicht jemand einen Tipp wie ich die Frames auf eine Kante bringen kann?
hier die Seite. http://www.engel-design.de >beWorks >Konzepte
thanx Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
19. Mär 2003, 15:00
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #28694
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildlaufleiste verschiebt Frames


Hallo Rudi
(und ich dachte, es gäbe nur einen Rudi Völler *g*)

Die Scrollleiste genehmigt sich 20 px. Du könntest diese 20 px bei den Scrollleisten-freien Seiten in dein Design einbauen.


Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#28692] Top