hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
17. Dez 2002, 15:14
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildqualität schlecht nach iMovie-Export


Hallo alle zusammen.

Ich weiss mir keinen Rat mehr. ich will eine kleine Slide-Show mit Musik hinterspielen, kleine Effekte usw. erstellen. Danach will ich den Film als Quick Time .mov exportieren und als VCD brennen. Leider ist die Bildqualität grotten schlecht. Werden unschärfer und sehen irgendwie gezackt aus an den Konturen.

Wer hat da eine Idee/Info, wie ich das ganze mit einer guten Bildqualität hinbekomme.

Ihr könnt mich auch per eMail unter D.Hassmann@t-online.de erreichen.

Dank und Gruß
Daniel Top
 
X
Beat
Beiträge: 124
18. Dez 2002, 09:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #19642
Bewertung:
(669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildqualität schlecht nach iMovie-Export


wähle beim Export den modus Video. Da Du die Datei als VCD brennen willst kannst du überall die höchste Qualität einstellen.
als Antwort auf: [#19583] Top