hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Timm_aus_B
Beiträge: 44
25. Apr 2003, 12:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildruckeln nach Export - wiso nur?


Hallo,

hab einen kleinen Kurzfilm gedreht und fertiggestellt. Ich hab Sequenzen eingebaut, die in zeitlupe laufen.

Diese hab ich mittels der Geschwindigkeitseinstellung modifiziert (30%)! Diese Szenen laufen in der Preview einwandfrei, doch nach dem Export (DV-Pal) läufts sowas von ruckelig! Wiso das!?

Was mach ich falsch? Brauche hilfe da ich heut noch Präsentieren muss! Top
 
X
Timm_aus_B
Beiträge: 44
25. Apr 2003, 13:11
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #32977
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildruckeln nach Export - wiso nur?


Eine Antwort von mir selbst:

Es liegt wohl an den Halbbildern die du nich mit ausgegeben has Timm! Versuchs mal mit...

Danke
als Antwort auf: [#32967] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Apr 2003, 14:24
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #32988
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildruckeln nach Export - wiso nur?


Probier's mal mit hoher Bitübertragungsrate anstatt Standard! Klappt meistens hat nur mehr MB an daten!
als Antwort auf: [#32967] Top