hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
arnaki
Beiträge: 3
23. Feb 2003, 09:22
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildschirmauflösung


Normalerweise arbeite ich mit Tabellen, um eine passable Darstellung in den verschiedenen Bildschirmauflösungen zu erreichen. Empfiehlt sich eine Anpassung per Java-Script (für ein gutes Script, 800x600 und 1024x768 für Netscape und IP wäre ich sehr verbunden) wenn ja oder gibt es eine bessere Alternative?

Viele Grüsse von der sonnigen Ägäis
Arnaki Top
 
X
Dominik
Beiträge: 163
23. Feb 2003, 12:56
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #25699
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildschirmauflösung


Die bessere Alternative ist ein fließendes Design.

Dominik
als Antwort auf: [#25687] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
24. Feb 2003, 07:55
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #25737
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildschirmauflösung


Hallo,

ansonsten findest du hier Infos zu Auflösungen und so: http://www.webhits.de/...eutsch/webstats.html
Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#25687] Top