[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Bildschirmdarstellung bei QXP mit «weissen flecken»

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildschirmdarstellung bei QXP mit «weissen flecken»

ana
Beiträge gesamt: 204

27. Feb 2004, 13:27
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
liebe leute

ich arbeite mit einem g3, auf einer platte os x, auf der anderen platte os 9.2.
wenn ich mit QXP auf dem os 9.2 arbeite, Schriftenverwaltung mit ATM 4.6 de luxe, auch auf der os 9.2-platte, ist die bildschirmdarstellung mit unterbrüchen, d.h. wie mit «weissen flecken» durchzogen. wenn ich dann «hilfslinien» ein- oder ausschalte behebt es diesen fehler. aber sozusagen bei jedem «move» kommen wieder die flecken. ich glaub das ist ein gängiges prob.

Abhilfe???

danke für nen tip!

<<<--- .ana e. --->>>
X

Bildschirmdarstellung bei QXP mit «weissen flecken»

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

27. Feb 2004, 13:33
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #72420
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ana,

einfach mal einen Blick in diesen thread werfen:
http://www.hilfdirselbst.ch/...24&topic_id=7277

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#72419]

Bildschirmdarstellung bei QXP mit «weissen flecken»

ana
Beiträge gesamt: 204

27. Feb 2004, 16:47
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #72463
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...danke für den link oben.

...nun, ich hab mir jetzt das ,ClassicDraw XT, geladen. wenn ichs in den txension-ordner reintun will, kommt ne fehlermeldung. was mach ich da wieder falsch :-<<.
bis auf den IE sind alle programme aus.
und, da ist noch der geladene ordner mit «ClassicDraw XT 2.2 for QCD 1.1x» und «ClassicDraw XT 2.2 for QCD 2.x» drinnen, wo muss ich diese datei reintun?? auch in den xtension-ordner?

uff,,,

<<<--- .ana e. --->>>


als Antwort auf: [#72419]
(Dieser Beitrag wurde von ana am 27. Feb 2004, 16:53 geändert)

Bildschirmdarstellung bei QXP mit «weissen flecken»

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Feb 2004, 19:15
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #72498
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi ana,

ich gehe eimal davon aus , das Sie mit QXP 4 oder 5 arbeiten. Dann müssen Sie die XTension (ClassicDraw XT 2.2 for QXP 4.x/5.x) aus dem Ordner (For QuarkXPress 4.x/5.x) in den Xtension Ordner von QXP kopieren. In der Kennung (for QXP 4.x/5.x) löschen.Dann sollte es funktionieren

und tschüss
HARRY


als Antwort auf: [#72419]

Bildschirmdarstellung bei QXP mit «weissen flecken»

ana
Beiträge gesamt: 204

28. Feb 2004, 22:04
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #72644
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo harry

vielen dank. hat geklappt.
nun, vielleicht weisst du auch was mit den xtensions «ClassicDraw XT 2.2 for QCD 1.1x» und «ClassicDraw XT 2.2 for QCD 2.x»? ist, muss ich die auch wo reinposten?


<<<--- .ana e. --->>>


als Antwort auf: [#72419]

Bildschirmdarstellung bei QXP mit «weissen flecken»

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Feb 2004, 08:10
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #72657
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie du ja anhand der ordnerbeschriftungen erkennen kannst, sind diese xts nicht für _XPress_, sondern für _Copydesk_. brauchst du also nicht.

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#72419]

Bildschirmdarstellung bei QXP mit «weissen flecken»

ana
Beiträge gesamt: 204

29. Feb 2004, 12:20
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #72673
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oki, danke.

<<<--- .ana e. --->>> mac-dummie :-))) --->>> sometimes


als Antwort auf: [#72419]
X