hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Apr 2003, 12:03
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildschirmschoner


Das Kontrollfeld Bildschirmschoner befindet soch nicht mehr in den System-Prefernces. Kann man das wiederherstellen?

Claus Top
 
X
Gast_421
Beiträge: 499
29. Apr 2003, 13:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #33348
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildschirmschoner


cool, wie hastn des gmacht?
schau mal unter system/ library/ preferencepanes ob da noch die datei Screensaver.prefpan drinnen is. wen ja einfach mal neustarten. wens dan a net geht, ja ka ahnung. am einfachsten von nem anderen rechner reinkopieren oder das letzte combo update drüberhauen.
als Antwort auf: [#33331] Top
 
Claus
Beiträge: 613
29. Apr 2003, 13:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #33353
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildschirmschoner


Nee, das war ned die Lösung!

Aber so geht es, wenn mal die Kontrollfelder verückt spielen: unter Benutzer/Library/Caches/ die Datei com.apple.preferencepanes.cache löschen

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#33331] Top