hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
R. Hofmann
Beiträge: 54
11. Nov 2003, 13:38
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildschrimschoner


Hallo
Würde gerne Bildschirmschoner für Mac und Win gestalten. Nun frage ich euch, wer hat damit Erfahrungen und ob Flash das Werkzeug dafür ist. Ev. kennt jemand von euch ein Buch, worin dieses Thema behandelt wird.

gruss roberto Top
 
X
benjaminbeck1979
Beiträge: 105
12. Nov 2003, 14:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #58604
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildschrimschoner


ich weiß nicht ob flash die möglivhkeit hat aber es gibt ein programm das flashSaverMaker heißt. mit dem kann mann aus einer swf datei einen installierenden bildschirmschoner machen... habe es selbst ausprobiert. geht richtig gut...


versuch es mal..
als Antwort auf: [#58435] Top
 
MOS
Beiträge: 262
12. Nov 2003, 23:48
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #58706
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildschrimschoner


Ja, funktioniert gut.
Wir benutzen ein Prog namens
"Flashwiz"

Demoversion:

http://www.flashwiz.co.uk/

Bei der Vollversion kann man dann den Flashwiz Splashscreen ausschalten...ist auch ansprechend günstig und macht aus jedem loopenden SWF einen Screensaver, auf Wunsch mit Install/Deinstall und allem pipapo...

mfg
MOS2000
als Antwort auf: [#58435] Top
 
R. Hofmann
Beiträge: 54
13. Nov 2003, 08:20
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #58723
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildschrimschoner


Meric für den Hinweis, ich werde die Software ausprobieren.

gruss roberto
als Antwort auf: [#58435] Top
 
X