[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Bildschrimschoner

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildschrimschoner

R. Hofmann
Beiträge gesamt:

11. Nov 2003, 13:38
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Würde gerne Bildschirmschoner für Mac und Win gestalten. Nun frage ich euch, wer hat damit Erfahrungen und ob Flash das Werkzeug dafür ist. Ev. kennt jemand von euch ein Buch, worin dieses Thema behandelt wird.

gruss roberto
X

Bildschrimschoner

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

12. Nov 2003, 14:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #58604
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich weiß nicht ob flash die möglivhkeit hat aber es gibt ein programm das flashSaverMaker heißt. mit dem kann mann aus einer swf datei einen installierenden bildschirmschoner machen... habe es selbst ausprobiert. geht richtig gut...


versuch es mal..


als Antwort auf: [#58435]

Bildschrimschoner

MOS
Beiträge gesamt: 262

12. Nov 2003, 23:48
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #58706
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, funktioniert gut.
Wir benutzen ein Prog namens
"Flashwiz"

Demoversion:

http://www.flashwiz.co.uk/

Bei der Vollversion kann man dann den Flashwiz Splashscreen ausschalten...ist auch ansprechend günstig und macht aus jedem loopenden SWF einen Screensaver, auf Wunsch mit Install/Deinstall und allem pipapo...

mfg
MOS2000


als Antwort auf: [#58435]

Bildschrimschoner

R. Hofmann
Beiträge gesamt:

13. Nov 2003, 08:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #58723
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meric für den Hinweis, ich werde die Software ausprobieren.

gruss roberto


als Antwort auf: [#58435]
X