[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Bildteil in ein anderes Frame ragen lasse

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildteil in ein anderes Frame ragen lasse

Che
Beiträge gesamt: 3

14. Aug 2002, 15:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bin gerade dabei meine HP zusammen zu basteln. dabei bin ich auf folgendes problem gestossen und zwar möchte ich, dass ein teil eines Bildes in ein anderes frame hineinragt und egal, ob man im unteren scrollt, sollte der teil immer im unteren Frame im vordergrund sein

wär echt cool, wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Martin
X

Bildteil in ein anderes Frame ragen lasse

peter
Beiträge gesamt: 168

15. Aug 2002, 08:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #9279
Bewertung:
(726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin

Die Frage musst Du im GoLive-Forum stellen. Hier gehts um Fotografie und Bildbearbeitung.

Gruss Peter


als Antwort auf: [#9230]