hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Christina
Beiträge: 27
19. Mär 2002, 13:33
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildwechsel


Hallo,
ich versuche grad, einem Rolloverbutton die Aktion mouseover-Bildwechsel in einer anderen Tabellenzeile zuzuweisen, so daß dort ein animated gif erscheint. Ich weiss, daß ein Bildwechsel in einer Zelle möglich ist (hab´s schonmal gemacht, aber vergessen wie). Ich krieg´s bisher nur hin, indem ich das gif auch in einen Rlloverbutton setze, aber dann sieht es aus wie ein link, was es ja nicht ist. Hab schon sämtliche Handbücher gewälzt, hat jemand einen Tipp? Danke
Christina Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
19. Mär 2002, 13:41
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #1706
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildwechsel


demjenigen bild, das gewechselt werden soll, musst du im bildinspektor unter dem ritter "weitere" einen namen geben.
danach gehe auf den rollover - action - bild - bildwechsel und da findest du bei "bild" den vorhin vergebenen namen. bei "link" gibst du das zweite bild an.
als Antwort auf: [#1704] Top
 
Christina
Beiträge: 27
19. Mär 2002, 13:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #1707
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bildwechsel


So einfach? )
Danke für die schnelle Antwort.
Christina
als Antwort auf: [#1704] Top