hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Apr 2004, 16:52
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bios umgestellt nun geht nichs mehr


Als ich mir 2 neue ddr 333 kaufte und se einbauten ging alles los nun hatte ich alles runta getacktet nun bootet er nicht mehr hoch wenn man pc anschaltet bleibt bildschirm schwarz und nix geht auser kühlung wie komm ich den in bios oder kann ihn starten ? Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
9. Apr 2004, 21:47
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #79252
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bios umgestellt nun geht nichs mehr


Hi,

...also raten kann hier auch keiner....

nur soviel:

wenn man solch einen Eingriff macht, muss man "vorher"...checken, was da geht!

die Mainboarhertseller haben Infoseiten...die Magazine braten ohne ende...das sollte man gelesen haben, oder....

ein Fachmann/Betrieb ranlassen.

...ich würde alles wierder zurückbauen...auf Original und erstmal checken!
MFg gpo
als Antwort auf: [#79231] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Mai 2004, 08:09
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #85448
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bios umgestellt nun geht nichs mehr


Ist doch einfach! Setze einfach das BIOS zurück, da ist meist ein Jumper an der Batterei oder am BIOS - oder du nimmst die Batterie für ein paar Stunden raus.
als Antwort auf: [#79231] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
14. Mai 2004, 14:09
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #85535
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bios umgestellt nun geht nichs mehr


Kennt noch jemand das Spiel Jumpman Junior? ;-)

Also, es könnte auch sein das sich irgendwas gelockert hat oder der Speicher nicht richtig sitzt, gibt's denn irgendwelche Fehler-Beep-Codes?

Wolfgang
als Antwort auf: [#79231] Top
 
X