hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Neppo
Beiträge: 50
27. Mai 2004, 12:58
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitrate von MPEG2-Files


Dies ist zwar kein Premiere-Thema - aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
Ich habe mehrere MPEG2-Files (*.mpv). Was ich von denen weiß ist, dass sie eine variable Bitrate haben.

Ich wüsste jedoch gerne welche durchschnittliche Bitrate die haben. Gibt es dafür ein Programm, dass ich diese Info erhalte? Top
 
X
Viking
Beiträge: 188
2. Jun 2004, 07:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #88477
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitrate von MPEG2-Files


Hallo,

versuche es mal mit dem Bitrate Viewer. Erhalten kannst Du ihn hier: http://www.tecoltd.com/bitratev.htm

Gruß Viking
als Antwort auf: [#87576] Top