hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Karlis
Beiträge: 96
14. Jan 2004, 11:30
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte Kritik für ein Offline-Portfolio


Hallo,
unter dem Link: http://www.2k-i.net/portfolio.zip findet ihr ein Projekt von mir, was sich zwar noch in Arbeit befindet aber ich dennoch um Kritik und Anregungen bitten möchte!

Also, schaut es euch einfach mal an (bitte mit portfolio.swf starten!) und sagt was euch dazu einfällt!

Danke
Karlis Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
19. Jan 2004, 19:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #66443
Bewertung:
(329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte Kritik für ein Offline-Portfolio


Hiho,

ich habs mir angeschaut und hätte folgende Punkte zu bemerken:

- Ich würde die Skalierbarkeit des Gesamtfilmes unterbinden und mich auf eine Größe festlegen, hat man bloß ein kleines Fenster, so fallen die Schriften auseinander (kann aber sein dass Du das mit einer Einbindung in HTML noch machst, aber in der Demo war kein HTML File dabei...).

- Ich habe lange gebraucht bis ich die Buttons entdeckt habe mit denen man innerhalb der einzelnen Referenzen nochmal weiterblättern kann.

- Die Thumbnails für die Referenzen laufen immer durch, auch wenn ich mir eine Referenz anschaue, das macht es schwierig sich die Sachen der "Reihe nach" in Ruhe anzuschauen.

Ansonsten find ich es gar nicht schlecht. Ein wenig "leer" noch, aber Du sagtetst ja dass es noch nicht soweit ist. Alles rein subjektiv natürlich... :)

mfg
MOS
als Antwort auf: [#65618] Top