[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Bitte Kritik für ein Offline-Portfolio

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte Kritik für ein Offline-Portfolio

Karlis
Beiträge gesamt: 96

14. Jan 2004, 11:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
unter dem Link: http://www.2k-i.net/portfolio.zip findet ihr ein Projekt von mir, was sich zwar noch in Arbeit befindet aber ich dennoch um Kritik und Anregungen bitten möchte!

Also, schaut es euch einfach mal an (bitte mit portfolio.swf starten!) und sagt was euch dazu einfällt!

Danke
Karlis
X

Bitte Kritik für ein Offline-Portfolio

MOS
Beiträge gesamt: 262

19. Jan 2004, 19:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #66443
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hiho,

ich habs mir angeschaut und hätte folgende Punkte zu bemerken:

- Ich würde die Skalierbarkeit des Gesamtfilmes unterbinden und mich auf eine Größe festlegen, hat man bloß ein kleines Fenster, so fallen die Schriften auseinander (kann aber sein dass Du das mit einer Einbindung in HTML noch machst, aber in der Demo war kein HTML File dabei...).

- Ich habe lange gebraucht bis ich die Buttons entdeckt habe mit denen man innerhalb der einzelnen Referenzen nochmal weiterblättern kann.

- Die Thumbnails für die Referenzen laufen immer durch, auch wenn ich mir eine Referenz anschaue, das macht es schwierig sich die Sachen der "Reihe nach" in Ruhe anzuschauen.

Ansonsten find ich es gar nicht schlecht. Ein wenig "leer" noch, aber Du sagtetst ja dass es noch nicht soweit ist. Alles rein subjektiv natürlich... :)

mfg
MOS


als Antwort auf: [#65618]