Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Bitte einmal testen ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte einmal testen ...

Mrs.Ed
Beiträge gesamt: 8

19. Nov 2002, 12:00
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ihr Lieben !

Ich hab eine kleine Hompage erstellt, für eine Bekannte, die Privatzimmer vermietet.

Bis jetzt habe ich sie nur am Mac getestet, im Explorer 5.1.6 (OS 9.22) und 5.2 (OS 10.1.5)

Läuft alles auch auf dem PC und in anderen Browsern ?

2 Fragen hättte ich gleich noch:

– wie setzte ich das Euro-Zeichen ein, damit es auch überall dargestellt wird ?

– das Gästebuch funktioniert noch nicht, der Eintrag läßt sich nicht abschicken. Leider habe ich bei dem Webhoster (der auch das Gästebuch stellt) keinen Zugriff auf das cgi-Verzeichnis ... könnt ihr am Quellcode schon einen behebbaren Fehler erkennen ?

Die Bilder gehen übrigens beim draufklicken alle in doppelter Größe auf.

Die ist mein erstes Projekt in GoLive 6, also etwas Nachsicht ... ;-)

Der Link: http://www.dorothees-privatzimmer.de

Vielen Dank schonmal für Feedback ! :-)

Gruß, Mrs.Ed
X

Bitte einmal testen ...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

19. Nov 2002, 12:54
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #16951
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mrs. Ed,

gefällt mir sehr gut, die Seite. :-)

Drei Dinge: window.status ist im Allgemeinen nicht sehr beliebt. Die meisten Surfer wollen sehen wohin der Link führt um vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein. Ist aber Geschmacksache...

Zweites: Du solltest den Noframe Bereich mit Leben versorgen. Sonst hat deine Seite in den Suchmaschinen das Nachsehen. Da gehört ein bißchen Text rein (z.B. die Kontaktadresse) und alle weiterführenden Links...

Drittens: Wo sind die Preise? Alles andere interessiert mich als Kunde eher zweitrangig. (1. Eindruck und Preis)

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#16948]

Bitte einmal testen ...

Mrs.Ed
Beiträge gesamt: 8

19. Nov 2002, 13:43
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #16961
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für’s Lob und die Tipps :-)

Stimmt, den noframes-Bereich hatte ich ganz vergessen, das mache ich noch.

Und der Preis steht bei "Zimmer" und bei "Frühstück" jeweils unten auf der Seite, aber da geht er wohl etwas unter ...
Da muß ich mir wohl noch eine Alternatie ausdenken.

Und das Eurozeichen ... gibt es da einen Trick, daß das überall gut dargestellt wird ?


Gruß, Mrs.Ed


als Antwort auf: [#16948]

Bitte einmal testen ...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

19. Nov 2002, 13:47
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #16963
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Alternativ könntest du EUR schreiben oder evtl. ein GIF-Symbol verwenden.

Wolfgang


als Antwort auf: [#16948]

Bitte einmal testen ...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

19. Nov 2002, 14:08
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #16969
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einfach mit €

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#16948]
X